header Blue-m bg2

Information zu COVID-19 Situation

Sehr geehrter blue®m Kunde,

durch die schwierige Situation, die uns der Coronavirus auferlegt, ist auch dentalline dazu verpflichtet, die restriktiven, aber notwendigen Maßnahmen der Behörden zu befolgen.

Oberste Priorität hat für uns hier im Betrieb der Schutz unserer Mitarbeiter und ihrer Familien, indem abwechselnd oder, wo immer möglich, in Homeoffice gearbeitet wird. Dadurch sind einige unserer Abteilungen für gewisse Zeit nur temporär tätig.

Durch den reduzierten Betrieb und die derzeit noch sehr hohe Nachfrage nach unseren Produkten kann es zu Lieferverzögerungen oder Verknappung der bestellten Waren kommen. Im Vorfeld entschuldigen wir uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die daraus entstehen können. Wir vertrauen jedoch auf Ihr volles Verständnis in dieser Ausnahmesituation.

Unsere Kanzlerin sagte, dass es jetzt die Aufgabe jedes Einzelnen sei, dazu beizutragen, dass „die Kurve flach gehalten“ wird. Lasst uns unseren Helfern im Gesundheitsdienst und unseren Ärzten, die sich in diesem schweren Kampf engagieren, dabei helfen.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre stetige Unterstützung und wünschen Ihnen allen das Beste für die kommende Zeit. Bleiben Sie gesund!

Mit herzlichen Grüßen,

Frank Bäuerlein

Geschäftsführer