header Blue-m bg2

Produkt des Jahres 2017/18

Pressemitteilung

blue®m Zahncreme - bestes Produkt des Jahres 2017/2018

Amsterdam, 13. Dezember 2017. Heute wurden die Gewinner des Preises „Bestes Produkt des Jahres 2017-2018“ in Amsterdam bekannt gegeben. Healthy Smiles Chef Fokke Jan Middendorp nahm die Auszeichnung für die „beste Zahnpasta“ im Namen von blue®m entgegen. blue®m gewann mit großem Vorsprung vor Oral-B Gum & Enamel Repair.

Stimme des Endverbrauchers ausschlaggebend


Insgesamt bewarben sich 136 Teilnehmer in verschiedenen Kategorien um die Preise. In den Monaten Oktober und November wurden 47.000 Bewertungen gesammelt. Über die Webseite www.besteproductvanhetjaar.nl wurden sowohl für die Kriterien Preis/Leistungs-Verhältnis, Produktpräsentation und Verbraucherzufriedenheit Noten vergeben, als auch nach der Bereitschaft, das Produkt erneut zu kaufen und das Produkt weiterzuempfehlen gefragt. In dieser Produktwahl (einer der größten in den Niederlanden) ist die Stimme des Endverbrauchers entscheidend.

Keine gewöhnliche Zahnpasta


blue®m ist eine holländische Marke mit weltweiter Mission; der Mundgesundheit eine neue Richtung zu geben. Die Zahncreme ist fluoridfrei und enthält aktiven Sauerstoff, Honig, Lactoferrin und Xylitol als aktive Bestandteile. Anwendungssicher und ohne abrasive Komponenten. „Natürlich kennen wir die Vorzüge unserer Produkte, aber das zeigt sich erst im Gebrauch. Unseren loyalen Kunden, die ihre Erfahrungen mit diesen Vorzügen gemacht haben, haben wir diesen Preis zu verdanken. Menschen zu helfen ist unser Hauptanliegen. Diese Anerkennung ist für uns ein noch größerer Ansporn, unsere Mission weiterzuführen“, sagt Healthy Smiles Chef Fokke Jan Middendorp, der ziemlich überwältigt war.

Zufriedene Kunden stehen hinter diesem Produkt


Sofort nach der Verkündung kamen die ersten Reaktionen von beteiligten und zufriedenen Kunden in der blue®m Zentrale an. Trudy Denkers: „Glückwunsch zum besten Produkt des Jahres. Ich bin der lebende Beweis dafür, dass es funktioniert. Keine Entzündungen mehr und mein Kiefer hat sich in einem Jahr verbessert, sehr beeindruckend.“

Über blue®m


blue®m ist eine holländische Firma, die Menschen hilft, ihre Mundgesundheit auf andere und innovative Art beizubehalten und zu verbessern. Ihre Philosophie ist, dass der Mund der Anfang des Verdauungssystems ist und daher wesentlich für die Gesamtgesundheit. Sauerstoff spielt bei fast jedem Abschnitt des Wundheilungsprozesses eine Schlüsselrolle. Mit diesem Wissen und auf wissenschaftlicher Basis entwickelten Dr. Peter Blijdorp und sein Team eine einzigartige Formel. Diese Formel half bereits zahlreichen Menschen mit Zahnerkrankungen und Zahnfleischproblemen. Das Geheimnis ist die sukzessive Sauerstoffabgabe im Mund.

blue®m wird von den meisten Zahnärzten und Zahnhygienikern in über 40 Ländern empfohlen.