header Blue-m bg2

Herzlich Willkommen bei den Kundenstimmen von blue®m. Über Anregungen und Vorschläge auf diesem Weg freuen wir uns. Bitte beachten Sie, dass Sie nur als registrierter und angemeldeter Kunde von blue®m Beiträge verfassen können.

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.

Das sagen unsere Kunden:

Kommentar von Ralph R. |

Ich benutze nunmehr die Blue m-Produkte seit zwei Jahren, nachdem sie von der Zahnarztpraxis nach der Zahnsteinentfernung empfohlen wurden. Und ich bin begeistert, vor allem weil seit Jahren ich unter Mundgeruch litt. Nichts davon mehr zu spüren. Ein prima Produkt also.

Kommentar von Peter G |

Ich bin begeistert von den Produkt und enttäuscht das mein Zahnarzt dieses Produkt nicht empfiehlt sondern bei Problemen im Mundraum oder Zahnfleisch immer irgend ein chemisches Produkt mit sämtlichen eventuellen Nebenwirkungen empfiehlt. Wahrscheinlich ist dieses Produkt nicht gerade förderlich fürs Geschäft. Traurig.

Kommentar von Marita Denter |

Sehr geehrte Damen und Herren, bevor ich die Bluem Produkte verwendete, hatte ich ständig mit Zahnfleichbluten zu tun. War in Behandlung beim Zahnarzt. Wie ich dann die Produckte von Bluem , vor allem das Gel, hat das Zahnfleischbluten verhindert. Habe gesunde Zähne und Zahnfleisch bekommen. Bin rundum zufrieden.

Kommentar von V Wenzel |

Es sind wunderbare Produkte, die ich jetzt seit ca 3 Jahren benutze.
Alle relevanten Werte haben sich verbessert. Dankeschön.

Kommentar von JH |

Ich bin durch Zufall auf blue m gestoßen und bin heilfroh, dass ich nach so vielen Jahren endlich ein Produkt gefunden habe, dass meine Parodontose im Zaum hält. Ich nehme die Zahnpasta und das Mundwasser seit 4 Monaten, seitdem hat sich mein Zahnfleisch sehr gebessert und ich habe fast keine Beläge mehr. Ich kann diese Produkte jeden nur wärmstens empfehlen, der mit Parodontose zu tun hat

Kommentar von Gabi S |

Ich bin ein Fan von den bluem-Produkten. Da ich schon mehrere Implantate habe, bin ich mit diesen Produkten sehr gut bedient. Seit ich diese Produkte nehme, hatte ich keine Probleme mehr mit Zahnfleischtaschen, die ich davor ständig hatte. Ich habe dieses Produkt meinen Freundinnen weiterempfohlen und einige sind mittlerweile auch zufriedene Kunden.